Loading...
History 2017-12-21T18:07:38+00:00

Der Gedanke!

Nach einer super Motorradsaison sassen fünf gute Kumpels wie schon so oft beim Nachtessen im Restaurant Metzgerhüsi, Walkringen zusammen. Beim geselligen Beisammensein an diesem kalten Abend im November 2007, kam einem von uns die Idee, einen Motorradverein zu gründen. Da wir zu fünft am Tisch sassen-und es genau so viele Mitglieder zur Gründung eines Vereins braucht-war die Sache schnell beschlossen.

Der Name!

Den Namen Torito Riders Walkringen, mit dem orangen Longhorn auf schwarzem Grund als Emblem, leiteten wir von der Torito Bar in unserem Stammlokal Restaurant Metzgerhüsi Walkringen ab. Über die Jahre ist die Mitgliederzahl ständig gewachsen. Im Frühjahr 2012 feierten wir unser 5-jähriges Bestehen mit einer grossen Party an der uns viele gute Freunde besuchten.

On the Road again

In den folgenden Jahren gehörten Besuche von Motorradtreffs im In-und Ausland zu unseren festen Bestandteilen. Auch organisieren wir selber jeweils von Mai bis September pro Monat 2 Motorradtreffen und einmal im Jahr eine Toro Loco Party mit fetziger Livemusik. Im Winter 2011/2012 konnten wir auf dem Areal des Restaurant Metzgerhüsi einen seperaten Platz für die Motorradtreffs in Eigenregie realisieren.

Die coolen Typen der Torito Riders freuen sich auf ein Wiedersehen mit Euch irgendwo, irgenwie, irgendwann…

Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit, Brüderlichkeit und einen respektvollen Umgang. Unser Motto ist Motorrad fahren und zusammen Spass haben.